Support für Laptop & PC

Was sollte ich vor der Fernwartung vorbereiten für meinen Laptop oder PC ?
  1. TeamViewer QuickSupport  hier herunterladen
  2. Nach dem Herunterladen sollte sich das File: TeamViewerQS.exe im Download-Ordner befinden.
  3. Doppelclick auf das File: TeamViewerQS.exe und nach kurzer Zeit startet das Programm. Lassen Sie das Programm für den Service geöffnet.
  4. Sie sehen jetzt Ihre Support-ID und ein Passwort (siehe Bild). Beides wird benötigt für die Fernwartung. Bitte notieren Sie beide Positionen und halten Sie diese bereit.
  5. Weiter unten registrieren Sie sich bitte für einen Support-Termin und wir rufen Sie dann in dem gewünschten Zeitraum an. Wir können am Telefon gemeinsam das Problem besprechen.
  6. Wir verbinden uns danach bei Ihnen auf dem Laptop oder PC für den Service und können Sie kostenlos unterstützen.
  7. Bitte bleiben Sie erreichbar an dem von Ihnen ausgewählten Service-Termin.

Für einen weiteren Ferwartungstermin müssen Sie den TeamViewer QuickSupport nicht erneut herunterladen – er bleibt im Download-Ordner und muss nur neu gestartet werden.

Terminabstimmung

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus. Wir melden uns dann zu der von Ihnen gewünschten Zeit.