Support für Android Smartphone & Tablet

Was sollte ich vor der Fernwartung vorbereiten auf meinem Smartphone oder Tablet ?

TeamViewer QuickSupport wie folgt installieren:

1. Auf dem Smartphone/Tablet die Google App ” Play Store” öffnen

2. Oben in der Suchleiste der “Play Store” App eingeben:

“teamviewer quicksupport”

3. Dann die App Teamviewer QuickSupport installieren und danach starten (Sie befindet sich jetzt in Ihrer App Sammlung auf dem Smartphone/Tablet)

4. Sie sehen jetzt auch Ihre persönliche Support-ID (siehe Bild). Diese ID wird benötigt für die Fernwartung. Bitte notieren Sie die ID und halten Sie diese bereit.

5. Sie registrieren sich weiter unten für einen Support-Termin und wir rufen Sie dann in dem gewünschten Zeitraum an, um am Telefon gemeinsam das Problem besprechen.

6. Wir verbinden uns dann bei Ihnen mit dem Smartphone/Tablet für den Service und können Sie kostenlos unterstützen.


Bitte bleiben Sie erreichbar an dem von Ihnen vorgeschlagenen Service-Termin.

supportandroid-340x640

Terminabstimmung

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus. Wir melden uns dann telefonisch bei Ihnen in der gewünschten Zeit zurück.